Ihre Investition schützen.

   

 

   
 
   
   
   

 

 
 

Der heutige Inhaber von DCW Software AG – Thomas Döngi – hat im Dezember 2003 die Firma im Rahmen eines MBO übernommen. Er war zuvor langjähriger Mitarbeiter von DCW Software und bietet seinen Kunden ein fundiertes Know-how für den Verkauf, die Einführung und den Betrieb von DCW Software an.

„Wir freuen uns über die eindrückliche Treue unserer DCW-Kunden, die nach dem Verkauf an SAP zum Ausdruck kam. Die Zufriedenheit mit der Lösung und unseren Dienstleistungen sind der verdiente Lohn für unsere konsequente Orientierung nach den Anliegen der Anwender.“

   
 

Thomas Döngi
Geschäftsführer von DCW Software AG
zuständig für die technische Seite, Verkauf und Beratung. Dazu gehören u.a. die Hotline, Installation und Integration, Programmierung und Parametriesierung.

„Auch bei dem neuen Eigentümer von DCW Software können wir auf eine kompetente Herstellerunterstützung bei anspruchsvollen Supportfällen zählen.“

Wir stehen unseren Kunden auch als Berater beim Ausbau und Veränderungen zur Verfügung. So begleiten wir Migrationsprojekte oder die Evaluation von ergänzenden Softwareprodukten.
 
 
DCW Software AG · Alte Wollerauerstrasse 17 · CH-8805 Richterswil
Tel +41 43 888 04 68 · Fax +41 43 888 04 67